Edith Vera Franziska Peschel - Keramik & Malerei

Keramik & Malerei | Edith Vera Franziska Peschel
Keramik & Malerei | Edith Vera Franziska Peschel

Keramik: Es erdet mich mit Ton zu arbeiten und lässt mir den gestalterischen Spielraum, den ich für meine Kreativität benötige. Die RAKU-Technik gibt meinen Objekten ein unvorhersehbares Gesicht.

Überraschend, un-nach-arm-bar und damit unverkennbar!

Die Anfänge der Töpferei für mich begannen 1999 im Kreativzentrum_punkt_ in Münster-Wolbeck. Dort habe ich in Abendkursen mit Begeisterung die Herstellung von RAKU-Keramik entdeckt.

Gerne experimentiere ich neben den klassischen RAKU-Glasuren mit Feuer- und Kapselbränden.

Die Künstlerinnengemeinschaft RAKU Punkte ist eine ganz besondere Verbindung, die mich immer bereichert.

Gemeinsame Aktionen wie Ausstellungen oder Seminare sind ein wichtiger "Punkt" in meinem Leben.

Neben der Gestaltung mit Ton, fühle ich mich zur Malerei hingezogen, ob Acrylfarben auf Leinwand oder Point Marker sowie Brush Pen auf Papier begeistern mich immer wieder.

Edith Vera Franziska Peschel | Raku Punkte

Mail-Kontakt

Keramik & Malerei | Edith Vera Franziska PeschelKeramik & Malerei | Edith Vera Franziska PeschelKeramik & Malerei | Edith Vera Franziska PeschelKeramik & Malerei | Edith Vera Franziska PeschelKeramik & Malerei | Edith Vera Franziska PeschelKeramik & Malerei | Edith Vera Franziska Peschel
Keramik & Malerei | Edith Vera Franziska Peschel
Keramik & Malerei | Edith Vera Franziska Peschel
Keramik & Malerei | Edith Vera Franziska Peschel